Josef Altmeier junior, Facharzt für Anästhesiologie – Notfallmedizin –,
Oberfeldarzt d. Res., 64 Jahre alt, seit 38 Jahren Arzt, zur Zeit u. a. Facharzt an der Anästhesie- u. Intensiv-Abteilung des Krankenhauses Maria Hilf Daun und Notarzt. Stand 03/25
Polizei Daun, mit Abstrichen auch SA – pardon, falsch abgekürzt – StA Trier, passt auf, dass Ihr im Rahmen Eurer negativen Berichterstattung über meinen Kollegen Steffen Braun nicht ähnlich zum Abschaum, Moloch, zur Kloake der Gesellschaft rudimentiert wie die bescheuerte, durchgeknallte und verlogene Polizei Prüm, die mich persönlich vor ca. fünf Jahren auch gerne zu einer sogenannten polizeibekannten Persönlichkeit denunzieren wollte, und zwar im Rahmen eines Nachbarschaftsstreits in unserer Strasse mit schizophrenen und kriminellen aus dem Nirwana hinzugezogenen und z. T. bis heute namentlich nicht eindeutig bekannten Nachbarn. Die Polizei Prüm scheiterte damals an ihrer eigenen unüberbietbaren Blödheit, trat kriminell und verlogen auf, ihr Motiv vermutlich: Lang(e)weile und Neid. Die meinte damals, Ärzte und andere Leistungsträger hätten Angst vor ihr und würden deshalb regelmäßigen Bußgeldaufforderungen aus nichtigen Gründen anstandslos und kampflos nachkommen. Weit gefehlt: Bescheuerter konnte die damals nicht vorgehen. Es handelt sich eben nur um eine kleine erbärmliche Dorf- und Streifenpolizei auf unterster Ebene und unterstem Niveau (nicht zu vergleichen mit den Denkern der Kriminalpolizei). Leider kam es nicht mehr dazu, daß ich Steffen vor solchen Machenschaften der Polizei warnen konnte, auch wenn wir uns das nach einem gemeinsamen Notfall – Einsatz mitten in der Nacht im OP für später vorgenommen hatten. Polizei, jetzt schreibt Euch das mal hinter Eure Beamtenohren: Steffen ist das Mordopfer. Die GEGENSEITE hat gelogen, gemordet, wird in Zusammenhang mit Btm. gebracht. Also nicht schon wieder aus Neid oder anderer Motivation heraus die Verhältnisse umdrehen. Schämt Euch. Aber das ist ja in diesem asozialen blöden Deutschland mittlerweile gerne gesehen, vor allem post mortem von Leistungsträgern. In einem dermaßen geisteskranken und chaotischen Deutschland sind Messerstecher und Mörder nicht polizeibekannt, Leistungsträger sehr wohl. Total hirnamputiert und krank. Deshalb ist dieses Land auch in jeder Hinsicht im Arsch.
Josef Altmeier junior, u. a. Facharzt an der Anästhesie – und Intensivabteilung und Notarzt am Krhs. Maria Hilf Daun und Kollege von Steffen.
post scriptum: Bevor ich wegen der Ihr – Form wieder eine blöde Anzeige wegen Beleidigung erhalten werde, behaupte ich, ich hätte die Anrede im Rahmen des pluralis maiestatis verstanden. Ob meinerseits der pluralis maiestatis ausgerechnet im Dialog mit Euch benutzt wird, bleibt mein Geheimnis.
28.08.2024, Josef Altmeier jun..